top of page

Ein Ende in Sicht

Eigentlich fing mein Tag an wie immer. Ich fuhr mit dem mehr oder weniger zuverlässigen Bus zur Arbeit. Jedoch sollte sich herausstellen, dass doch nicht alles wie immer war. Heute hatten wie tatkräftige Unterstützung von Louisa in unsere Abteilung. Louisa ist ebenfalls eine Schülerin vom Erasmus-Projekt, war jedoch vorher bei Mazda im Marketing Bereich eingesetzt. Mit Louisa machte ich mich an die Arbeit und entwickelte mit ihr eine Telefonliste aller Manager die sowohl ein Firmenhandy als auch einen Festnetzanschluss auf der Arbeit besitzen. Außerdem wurde uns anvertraut verschiedene Mitarbeiterdaten zu archivieren, womit ich mich hauptsächlich beschäftigte.

Nach der Arbeit fuhr ich alleine nach Hause und war auch als Erster zuhause und genoss die seltene Ruhe. Diese nutzte ich um mich umzuziehen, da wir nach der Arbeit in einen Pub gehen wollten. Mit gutem Essen, live Musik und guter Laune verging der Abend wie im Fluge. Gut gelaunt und satt gegessen fingen Tom und ich noch ein paar Pokemon und freuten uns über den guten Abend. Den restlichen Abend verbrachten wir noch mit anfänglichen Koffer packen und dem Gedanken an Zuhasue. In diesem Sinne ein Ende in Sicht.

Euer Spenci <3


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page